Aktuelles

31.08.2019Und auch die 4. Clubmeisterschaft liegt hinter uns. Bei über 30 Grad wurden wieder gespielt. Axel fehlte heute krankheitsbedingt, daher konnte sich Dirk über 10 Punkte mit 89 Schlag freuen und sich damit die Vereinsmeisterschaft 2019 mit insgesamt 28 Punkten sichern. Dicht gefolgt von Achim mit 98 Schlag und 9 Punkte. Gerd und Jürgen holten mit 102 Schlag je 8 Punkte. Vossi bekam mit 104 Schlag noch 6 Punkte gefolgt von Ulla mit 106 Schlag und 5 Punkte. Helmut und Claudia (hatte den Kopf nicht frei) bekamen zum Schluss noch je 4 Punkte mit 112 Schlag. Durch die neue Steicherregelung konnte Dirk Axel (mit 27 Punkten Vizemeister) noch einfangen. 3ter wurde Achim mit 23 Punkten vor Claudia (auch 23 Punkte). Im Anschluß wurde wieder gegrillt. Ulla verwöhnte uns wieder mit selbstgemachtem Nudelsalat, Claudia mit Tortelini und Jürgen mit einem Melonen-Gurken-Schafskäse-Salat (bitte das nächste Mal besser absprechen - aber so konnte sich Helmut und Dirk noch die Reste einpacken). Die Ergebnisse findet Ihr unter >Vereinsmeisterschaft - dort auch mit Einzelergebnissen über Bangolf Arena und Fotos unter >Bilder 2019.

04.08.2019Und schon liegt auch das 5 Mt hinter uns. Wieder war es angenehm warm und zwischendurch tropfelte es einmal ganz kurz. Diesmal konnten wir 2 Punkte mit nach Hause nehmen und somit noch den letzten Tabellenplatz verlassen. Gewonnen hat Bochum mit 350 Schlag (damit auch Staffelsieger) vor Wanne2 mit 358 Schlag - Gelsenkirchen 372 - wir 392 und abgeschlagen Wanne3 mit 421 Schlag. Nur Claudia (89) konnte heute mit Ihrem Ergebniss für die Mannschaft zufrieden sein. Ulla benötigte 107 Schlag, Achim 112, Axel 93 und Horst 105. Dirk (heute Einzelspieler) spielte das zweitbeste Turnier-Ergebnis mit 86 Schlag - mit einer 26 Schlussrunde mit 3 Fehlern. Unsere weiteren Einzelspieler kamen auf: Vossi 111, Jürgen 98 und Gerd 114. Helmut hatte sich krankgemeldet. Bei 12 Startgruppen war das Turnier mit anschliessender Spiegerehrung um 15:30h zu Ende. Irgendwas stimmt aber nicht mit den NBV-Ergebnissen. Diese könnt Ihr wie immer finden unter: >Ergebnisse. oder auf der Homepage des >NBV und einige Fotos unter >Bilder 2019.
Bitte denkt daran: am 31.08. findet unsere 4. Clubmeisterschaft statt! Der Siegerplatz ist noch nicht vergeben ...

20.07.2019Und auch die 3. Clubmeisterschaft liegt hinter uns. Bei wirklich warmen Wetter wurden wieder gute Ergebnisse gespielt. Nur am Ende der 3 Runde kam ein wenig Regen auf. Axel konnte sich heute wieder über 10 Punkte mit 91 Schlag freuen und sich damit auf den 1. Platz hochkämpfen. Dicht gefolgt von Claudia mit 92 Schlag und 9 Punkte. Unser Sportwart spielte trotz Handicap 98 und holte sich 8 Punkte. Mit je 99 Schlag und 7 Punkten wurden Achim und Dirk belohnt - wobei Dirk nach der 2.Runde als Schlußlicht noch eine 25 Runde aus dem Hut zauberte. Ulla bekamen mit 102 Schlag noch 5 Punkte gefolgt von Gerd mit 118 Schlag und 4 Punkte. Helmut, Horst und Jürgen hatten leider andere Termine - aber Markus schaute zum grillen kurz rein. Durch die neue Steicherregelung ist die Vereins-Meisterschaft aber noch offen. Im Anschluß wurde wieder gegrillt. Ulla verwöhnte uns wieder mit selbstgemachtem Nudelsalat. Die Ergebnisse findet Ihr unter >Vereinsmeisterschaft - dort auch mit Einzelergebnissen über Bangolf Arena und Fotos unter >Bilder 2019.

08.06.2019Und auch die 2. Clubmeisterschaft liegt hinter uns. Claudia und Gerd mussten leider kurzfristig absagen. Bei wirklich stürmischen Wetter wurden aber noch gute Ergebnisse gespielt. Axel konnte sich heute über 10 Punkte mit 92 Schlag und einer grünen 28er Schlussrunde freuen. Dirk spielte konstant 32 je Runde und bekam 9 Punkte, damit ist er jetzt 1ter nach 2 VM-Spielen. Horst holte sich 8 Punkte mit 98 Schlag, gefolgt von Achim mit 101 Schlag und 7 Punkten. Helmut konnte mit 104 Schlag noch 6 Punkte holen, gefolgt von Jürgen mit 105 Schlag und auch mit einer 28er Schlussrunde. Vossi und Ulla bekamen mit je 110 Schlag noch je 4 Punkte. Im Anschluß wurde wieder gegrillt - bei über 120€ in der Fehlerkasse werden wir auch noch die nächsten Clubmeisterschaften den Grill anwerfen können. Ulla verwöhnte uns wieder mit selbstgemachtem Nudelsalat. Die Ergebnisse findet Ihr unter >Vereinsmeisterschaft - dort auch mit Einzelergebnissen über Bangolf Arena und Fotos unter >Bilder 2019.

26.05.2019Und schon liegt auch das 4 Mt hinter uns. Diesmal war er angenehm warm. Zum Glück waren heute Wolken da, die die Sonne verdeckten, denn sonst geht man auf diesem Platz ein. Leider konnten wir wieder keine Punkte mit nach Hause nehmen. Gewonnen hat Wanne1 mit 313 Schlag vor Bochum mit 328 Schlag - Gelsenkirchen 348 - Wanne2 350 und abgeschlagen wir mit 372 Schlag. Nur Ulla (86) konnte heute mit Ihrem Ergebniss zufrieden sein. Claudia und Dirk spielten je 93 - Achim 101 und Jürgen 110. Unsere Einzelspieler kamen auf: Vossi 98 und Gerd 121. Helmut und Horst wollten kein Bonsai-Golf spielen, und Axel hatte sich krankgemeldet - kam aber auf Besuch vorbei. Bei 12 Startgruppen war das Turnier kurz nach 14h beendet. Die Ergebnisse findet Ihr (wieder) unter >Ergebnisse. oder auf der Homepage des >NBV und einige Fotos unter >Bilder 2019.
Bitte denkt daran: am 08.06. findet unsere 2. Clubmeisterschaft statt!

05.05.2019Und auch das 3 MT liegt nun hinter uns. Und es war wieder kalt - arschkalt. Erfreulicherweise konnten wir auf unserem Heimplatz punkten. Für den Sieg hat es leider nicht gereicht - aber Platz 2 und 6 Punkte sind auch nicht zu verachten. In der ersten Runde lagen wir noch in Führung - mussten uns dann aber den Gelsenkirchenern (389) mit nur 3 Punkten Rückstand geschlagen geben. 3ter wurde Bochum mit 399 Schlag - gefolgt von Wanne 2 (408) und Wanne 3 (421). Damit haben wir die rote Schlußlaterne an Wanne 3 abgegeben. Unsere Mannschaft spielte heute richtig konstant - Claudia 99 - Jürgen und Dirk je 100 - Axel und Horst je 101. Gerd folgte mit 105 - abgeschlagen Vossi mit 115 und in seinem ersten Spiel in diesem Jahr Helmut mit 127. Damit konnte sich Claudia wieder 10 Punkte für die Clubmeisterschaft sichern. Achim und Ulla fehten heute urlaubsbedingt. Die Ergebnisse findet Ihr unter >Ergebnisse. oder auf der Homepage des >NBV und hier die >Vereinsmeisterschaft - dort auch mit Einzelergebnissen über Bangolf Arena und Fotos unter >Bilder 2019.

14.04.2019Unser 2 MT in 2019 in Bulmke liegt nun auch hinter uns. War das wieder kalt - noch kälter als das letzte mal. Letztes Wochenende 20 Grad zum Training - heute gefühlte 0. Leider kommen wir mit der Kälte nicht zurecht. Schon wieder konnten wir keine Punkte mitnehmen. Die Gastmannschaft spielte konstant einen grünen Schnitt und wurde 1ter mit unglaublichen 340 Schlag. Gefolgt von Bochum mit 367 Schlag und Wanne 2 mit 384 Schlag. Wanne 3 dann als 4. mit 403 und Schlusslicht wir mit 417 Schlag. Heute fehlte nur Helmut (immernoch Pollenbedingt) so dass unser Sportwart die Mannschaft fast komplett neu aufstellen konnte. Zufrienden sein konnte heute nur Axel mit 97 Schlag, gefolgt von Horst 107 - Ulla 108 - Claudia 109 und Jürgen 112. Auch Dirk konnte mit 97 Schlag zufrieden sein - Vossi 103 - Gerd 108 - Achim hat nach der 2 Runde kranheitsbedingt abgebrochen. Nächstes Spiel dann bei uns - bis dahin, trainiert alle noch recht fleissig! Das Heimspiel wollen wir gewinnen!! Die Ergebnisse findet Ihr unter >Ergebnisse. oder auf der Homepage des >NBV und Fotos unter >Bilder 2019.

24.03.2019Unser 1 MT in 2019 liegt hinter uns. War das kalt - aber trocken. Leider hatten wir viele Ausfälle zu beklagen: Markus und Jürgen (freundinnenbedingt), Axel und Helmut (krankeitsbedingt) und Achim (arbeitsbedingt). So konnten heute Ulla, Vossi, Claudia, Dirk und Horst für die Mannschaft spielen - Gerd blieb als Einzelspieler übrig. Für Ulla hatte die erste Runde ganz schlecht angefangen. Die zweite Runde war von Ass-Mangel begleitet - leider brachte uns die gute und unsere beste 3 Runde leider keinen Punktgewinn, so dass wir mit 0 Punkten aus Wanne-Eickel nach Hause fahren mussten. Trotz der nur 40 Teilnehmer zog sich das Turnier bis 15h. Gewonnen hat Wanne II mit 351 Schlag vor Bochum (369) und Gelsenkirchen (381). Platz 4 für Wanne III (381) und Schlußlicht wir mir 388 Schlag. Nur Claudia konnte mit einer 28 Schlußrunde und 94 Schlag zufrieden sein. Horst und Dirk kamen auf je 98 Schlag - Vossi 105 - Ulla und Gerd 114. Na dann auf nach Gelsenkirchen ... Die Ergebnisse findet Ihr unter >Ergebnisse. oder auf der Homepage des >NBV und Fotos unter >Bilder 2019.

27.01.2019Ein frohes neues 2019.

Wir bitten um rege Teilnahme an unserer Jahreshauptversammlung am 22.02.2019