Aktuelles

26.08.2017Nach dem letzten Spieltag haben wir beschlossen unseren Grilltag mit der 3. Runde der Vereinsmeisterschaft um einen Tag vorzuverlegen. Das Wetter spielte mit, aber es war schwülwarm. Leider wurden nicht wirklich gute Ergebnisse gespielt. Nur wieder Vossi durfte mit 96 Schlag und 10 Punkte für die Vereinsmeisterschaft zufrieden sein. Da er aber bereits 2 Spiele aussetzen musste, wird er im Kampf um Platz 1 keine Rolle spielen. Nur Dirk hatte heute eine grüne 29er Runde auf dem Schläger - viel zu wenig ... Claudia übernahm heute mit 99 Schlag und 9 Punkte die Führung in der Vereinsmeisterschaft mit insgesamt 25 Punkten. Der letzte Spieltag am 01.11. wird daher sehr spannend. Anschließend haben wir den Nachmittag mit grillen ausklingen lassen. Unser Grillmeister Achim verwöhnte uns mit Fleisch und Würstchen - bezahlt aus unserer Fehlerkasse. Ulla und Claudia zauberten wieder Salate und Iris mit Jürgen's Hilfe Kräuterbutter. Es gibt ein paar Bilder unter >Bilder 2017 und die Ergebnisse unter >Vereinsmeisterschaft. Die Einzelergebnisse findet ihr unter >Bangolf-Arena

20.08.2017Und schon ist auch die Meisterschaft 2017 zu Ende. Es gab am Anfang noch ein paar Tropfen Regen, aber es blieb bis zum Ende trocken. Mit nur 8 Startgruppen waren wir erst um 14:30h mit dem Turnier und der Siegerehrung fertig. Die Ennepetaler hatten ihre 1te Mannschaft urlaubsbedingt nicht antreten lassen - wurden aber Staffelsieger, da sie nicht mehr einzuholen waren. Also schon kampflose 2 Punkte für uns. Aber wir konnten uns noch vor der Mannschaft aus Halver setzen. Mit insgesamt 6 Punkten bleiben wir aber Schlußlicht. Erster wurden heute nach einer tollen Aufholjagd die Gastgeber aus Felderbachtal mit 386 Schlag vor Ennepetal 2 mit 388. Dritter wir mit 413, gefolgt von Halver mit 431 Schlag. Ennepetal 1 kommt mit Anrechnung der Strafpunkte auf 471 Schlag. Von den Einzelergebnissen ist nur das von Vossi erwähnenswert, der mit einer 26er Schlußrunde 97 Schlag brauchte. Die Ergebnisse findet Ihr wieder unter >5. MT in Bochum-Oveney und ein paar Bilder in der Bildergalerie >Bilder 2017

11.06.2017Und auch das vierte Meisterschaftsspiel liegt hinter uns. Diesmal in Halver auf dem Miniaturgolfplatz (Abt. 2). Bei schönstem Sonnenschein konnten wir wieder 0 Punkte einfahren. Nach der ersten Runde lagen wir schon fast 30 Schläge hinter dem Ersten - das kann keiner mehr aufholen. Nur Claudia konnte mit 74 Schlag überzeugen (der Staffelbeste schaffte es mit 64 Schlag). Aber auch Halver konnte sich als Gastverein nur den 2. Platz (292 Schlag) mit Ennepetal 2 teilen. Ennepetal 1 erspielte sich mit 274 Schlag den Tagesieg und sind damit bereits Staffelsieger. Die Felderbachtalen hatten sich mehr erhofft, wurden aber mit einer schlechten letzten Runde nur 4. mit 320 Schlag. Abgeschagen wir mit 335 Schlag, obwohl wir noch 2 "gute" Runden hinlegen konnten. Die Ergebnisse findet Ihr wie immer unter >4. MT in Halver und ein paar Bilder in der Bildergalerie >Bilder 2017

21.05.2017Da liegt auch unser drittes Meisterschaftsspiel hinter uns. Leider konnten wir auf unserem Heimplatz nur 2 Punkte erzielen. Vossi und Dirk waren konfirmationsmäßig verhindert. Nur Claudia konnte mit Ihrem Ergebnis (93 Schlag und 10 Punkte für die >Vereinsmeisterschaft) zufrieden sein. Aber es ging sehr knapp zu. Sieger wurden die Felderbachtaler mit 379 Schlag, erfolgt von Ennepetal I (381 Schlag), Halver (387 Schlag), uns (388 Schlag) und 0 Punkte heute für Ennepetal II (397). Na wenigstens hat das Wetter gehalten. So wie es aussieht wird wohl auch das Halver-Freundschaftsturnier ausfallen (wir waren wohl die einzige Meldung). Heute kein Dirk - also keine Bilder, aber die Ergebnisse findet Ihr hier: >3. MT in Neviges.

14.05.2017Da liegt auch unser 1. Clubmeisterschaftsspiel hinter uns. Leider hatte sich nur die Felderbachtaler zu unserem Freundschaftturnier angemeldet, daher mussten wir das Turnier absagen. Aber das erste Spiel unserer Clubmeisterschaft haben wir trotzdem ausgespielt. Leider haben nur 6 Spieler teilgenommen, wobei zum Ende hin noch 5 "übrig" waren. Miit einer 29er Schlußrunde und insgesamt 95 Schlag konnte heute Ulla 10 Punkte einsammeln. 2. wurde Achim mit 96 Schlag, 3ter Jürgen mit 98 Schlag, 4ter Dirk mit 100 Schlag und 5te Claudia mit 104 Schlag. Grillmeister Axel hatte dann schon mal den Grill angeworfen, sodass wir gleich nach der 3 Runde essen konnten. Gut das wir noch den Elektrogrill in der Hütte hatten. Die Salate haben die "Mädels" mitgebracht. Trotz eines leichten Himmelsgrummeln haben wir keinen Regen abbekommen. Die Ergebnisse findet Ihr unter >Vereinsmeisterschaft und ein paar Bilder in der Bildergalerie >Bilder 2017

30.04.2017Da liegt auch schon das zweite Meisterschaftsspiel hinter uns. Das Wetter war klasse, wie vorausgesagt - aber morgens war es noch kalt und frisch. Leider konnten wir heute wieder keinen Punkt nach Hause nehmen. Erster wurde erwartungsgemäß die 1. Ennepetaler Mannschaft mit 334 Schlag. Nachfolgend Halver II mit 343 Schlag und Ennepetal 2 mit 346 Schlag - Felderbachtal holte uns in der letzten Runde noch ein (368 Schlag) und letzter wurden wir (376 Schlag). Diesmal haben wir die letzte Runde vergeigt. Von unseren Einzelergebnissen ist nur die 87 von Achim erwähnenswert ... Da werden wir in 3 Wochen auf unserem Heimplatz richtig aufdrehen müssen. Und vorher ist noch am 14.05. unser Freundschaftsturnier - bitte meldet Euch rechtzeitig an. Die Ergebnisse sind wieder im Internet auffindbar - Link dazu: >2. MT in Remscheid und es gibt wieder Bilder ... unter >Bilder 2017.

02.04.2017Da liegt auch schon das erste Meisterschaftsspiel hinter uns. Einige Vereinskameraden haben in Gevelsberg die Winterturniere besucht - das sieht man dann auch an den Ergebnissen. Leider konnten wir keine gute 1. Runde spielen. Das Wetter war klasse, wie vorausgesagt. Leider konnten wir heute keinen Punkt nach Hause nehmen. Erster wurde erwartungsgemäß die 1. Ennepetaler Mannschaft mit 321 Schlag. Nachfolgend Ennepetal 2 - Schlaggleich mit Halver II mit je 332 Schlag und letzter wurden wir (367) - trotz Aufholjagd (denn unsere letzte Runde war wieder unsere Beste) - nach den Felderbachtalern mit 362 Schlag. Von unseren Einzelergebnissen ist nur die 90 von Claudia erwähnenswert ... Die Ergebnisse sind alle im Internet auffindbar - Link dazu: >1. MT in Gevelsberg und es gibt einige Bilder ... unter >Bilder 2017.